Home
Über uns
Spina Bifida
Links
Gästebuch alt
Gästebuch

Die Aussichten
 

Heike

Tja, was soll ich sagen. Bei mir war es eigentlich genau wie bei Volker auch. Auch mein damaliger Gatte meinte sich eine Geliebte suchen zu müssen. Allerdings geschah das nicht wie bei Volkers damaliger Frau übers Internet. Nein, er fing etwas mit seiner Arbeitskollegin an, denn das ist ja um einiges einfacher....Lol Auch wir lebten dann erst einmal eine ganze Zeit getrennt voneinander, bevor wir ebenfalls vom Amtsgericht Minden geschieden wurden.
In der Zeit des getrenntlebens von meinem damaligen Ehemann, klingelte abends irgendwann mal das Telefon und eine Freundin erzählte mir, daß Volker mich zu erreichen versuchte. Ich erinnerte mich zwar sofort an die schöne Zeit, die wir mit 14 hatten, konnte mir zwar überhaupt keinen Reim darauf machen, aber da wir Frauen ja ein kleinwenig neugierig sind, fasste ich allen Mut zusammen und rief bei ihm an.

Es folgte ein stundenlanges Telefonat, an dessen Ende eine Verabredung für den kommenden Abend zum Kaffetrinken in meiner Wohnung, stand

Damit wir das jetzt aber nicht alles doppelt erzählen, lest das einfach bei Volker nach.....