Home
Über uns
Spina Bifida
Links
Gästebuch alt
Gästebuch

Die Aussichten
 

Über uns

Ein nettes Hallo an alle....

Wir heißen Heike und Volker und wohnen in einem schönen Städchen im Kreis Minden Lübbecke. Wir sind beide 39 Jahre alt. Volker ist Rettungsassistent und Heike ist Hausfrau, wobei alleine die Aufgabe, auf unsere 5 Kids aufzupassen schon eher den Beruf einer Erzieherin gleich kommt.

Kennen gelernt habe wir uns auf einer Party von einem ehemaligen gemeinsamen Freund. Das Problem war damals nur, daß wir beide erst 14 Jahre alt waren und Heikes Eltern von dieser Freundschaft zwischen uns beiden nicht wirklich begeistert waren. Also mußte Heike ihre Eltern immer ein wenig anflunkern, damit wir uns sehen konnten. Naja, aber so eine heimliche Freundschaft hält nunmal nicht lange und so gingen wir irgendwann unsere eigenen Wege, fanden ein paar Jahre später unsere festen Partner, heirateten sie und lebten mit ihnen unser Leben. Und da wir beide nicht Kinderlos bleiben wollten, geschah es auch, das Heike mit ihrem Expartner einen Sohn und ich mit meiner Expartnerin 3 Kinder ( 2 Jungs und 1 Mädchen ) zur Welt brachte.

Soderle, damit das aber jetzt nicht allzu verwirrend wird, schreiben wir jetzt mal getrennt weiter. Wenn ihr auch den Rest von uns erfahren möchtet. dann klickt einfach oben in der Navigationsleiste auf Heike, Volker oder Kinder.